Romka, Magazin.

We Recommend: Romka, Magazin.

Romka ist ein Fotografiemagazin. Hier geht es aber nicht, wie sonst so oft, um Ästhetik, Schattenwurf und Licht. Nein, bei Romka geht es um Bedeutung. Das seit vier Jahren erscheinende Magazin bietet Fotografen die Möglichkeit Bilder einzureichen, die ihnen etwas bedeuten und hinter denen eine Geschichte steht, die sie erzählen möchten.
Gemacht wird Romka von Joscha Bruckert und Benedikt Bock in einer WG in Leipzig. Demokratisch treffen auf 112 Seiten Fotos und Geschichten aufeinander, von Fotografen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Neben Alec Soth, Nico Krebs und Tayo Onorato können auch du und ich unsere Geschichten einreichen. Apropos, die Submission für Romka Nr. 8 ist eröffnet.
Romka kann man online und offline kaufen. Wenn man sich für den digitalen Weg entscheidet und das Magazin von der Website bestellt, bekommt

man das Heft für 11,50 nach Hause geschickt – ganz egal in welcher Ecke der Erde das Zuhause ist.

http://romkamagazine.com

Magazin

AUSGABEN KAUFEN
nrw-forum.de/shop

Krautmagazin © 2014 All Rights Reserved

Designed by WPSHOWER

Powered by WordPress